Mitgliederversammlung vom 17.10.2007

Unser Präsident Heinz Helling, konnte in diesem Jahr zahlreiche Mitglieder im Vereinslokal Assi`s begrüßen.
Besonders begrüßte er den Amtierenden König Stefan Hoffstede und seinen Thron und alle Ehrenmitglieder. Nach der begrüßung gedachte die Versammlung an alle Verstorbenen Mitglieder unseres Schützenverein's.
Reinhar Struffert verlas das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung.
Im Anschluss berichtete Heinz Helling über das sehr gut verlaufende letzte Schützenfest. "Ein Schützenfest das wieder mal Jung und Alt begeistert hat"
Besonders lobend erwähnte Helling unseren neuen König, der diesmal aus den reihen der nicht aktiven Mitgliedern stammt.
Über den letzten Frauennachmittag, im Hotel Driland, fand er nur anerkennende Worte, ganz besonders bedankte er sich bei dem Orgateam.
Für das nächste Schützenfest sollten einige Veränderungen an unserem Schützenplatz vorgenommen werden, hierzu wurde ein Ausschuss gebildet, der die erforderlichen Maßnahmen einleiten solle.
Zum schluss sangen alle unser Schützenlied.