Zum Abschluss des Jahres und zum adventauftakt der beginnenden Adventszeit lädt der Schützenverein Schöttelkotterhook-Tiekerhook-Eßseite seine Mitglieder und Freunde am Samstag (27.November) um 14 Uhr auf den Schützenplatz an der Kaiserstiege ein.
In stimmungsvoller Atmosphäre wollen die Gäste auf das Jahr 2021 zurückblicken und erstmals den festlich dekorierten Weihnachtsbaum erstrahlen lassen.
Ein Imbiss sowie Geträke stehen bereit.
Zutritt zum Schützenplatz haben alle, die geimpft oder genesen sind und einen tagesaktuellen Test vorweisen können.

Ludger Hönerlage ist auf der Jahreshauptversammlung zum Ehrenpräsidenten unseres Schützenvereins gewählt worden.
Nach über zehnjähriger Amtszeit als Präsident wurde er mit stehenden Ovationen gewürdigt.
praesi1
Der Vorstand wurde neu gewählt
Jahreshauptversammlung 2021

Präsident Jörg Niehoff Vizepräsident Heinz Josef Haupt
Geschäftsführer Mark Benning 2.Geschäftsführer Bernhard Peters
Kassierer Michael Piepenpott 2.Kassierer Josef Jetz

Beisitzer: Wolfgang Mann, Rainald Nienhaus, Arno Potrykus, Julian Böcker, Tizian Böcker, Kai Piepenpott, Yannik Niehoff-Renze, Willi Harink, Volker Hönerlage, Martin Kersting

praesidenten web

Virtuelles Horrido: Die Präsidenten der Schützenvereine aus Gronau und Epe haben mehrheitlich die Schützenfeste 2021 abgesagt. Zur Video-Konferenz haben sich getroffen (von links nach rechts): Rainer Doetkotte (Brook-Spechtholtshook), Herbert Kortbus (Kloster Epe), Mathias Determann (Vorstand Bürger Gronau), Ludger Hönerlage (Schöttelkotterhook-Tiekerhook-Eßseite), Heinz Niehoff (Bürger Epe), Mirco Lammers (Rentenburg), Bernhard Fleer (Hubertus Epe), Norbert Frieler (Berge Epe), Jörg Frieske (Buterland-Beckerhook) und Ludger Große Frericks (St. Katharina Epe).